Subject: Schnelle Netze - Schnelle Rechner

From: [email-masked]
Date: Fri, 7 Aug 1998 09:46:30 +0200 (MET DST)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zum Start des Gigabit-Testbed Süd und der Inbetriebnahme des
Landeshochleistungsrechners, findet am Leibniz-Rechenzentrum der
Bayerischen Akademie der Wissenschaften am 13. August 1998 eine
Eröffnungs-Veranstaltung statt. Unter anderen werden der Ministerpräsident
des Freistaates Bayern, Herr Dr. Edmund Stoiber und der Bundesminister für
Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie, Herr Dr. Jürgen Rüttgers
sprechen. Es sind Demonstrationen beispielhafter Anwendungen unter Einsatz
des Gigabit-Testbeds und des Hochleistungsrechners geplant.

Die Veranstaltung wird unter:

LRZ-München: Schnelle Netze - Schnelle Rechner

im MBone übertragen.

audio: 224.2.149.239	Port: 17730
video: 224.2.171.98     Port: 62698

Zeit: 13. August 1998, 12:00 Uhr - ca. 14:30 Uhr

MfG

Helmut Tröbs

 --------------------------------------------------------
 Helmut Troebs
 Leibniz-Rechenzentrum Muenchen                       
 Abteilung Kommunikationsnetze
 
 Email:		[email-masked]
 --------------------------------------------------------