Subject: school nachschlag

From: [email-masked] (Andreas Schroeer)
Date: Tue, 13 Aug 1996 14:02:30 +0100 (MSZ)

Forwarded message:
> From [email-masked] Tue Aug 13 10:02:45 1996
> Date: Tue, 13 Aug 1996 10:02:15 +0200
> From: [email-masked] (Michael Liepert)
> Message-Id: <[email-masked]>
> To: [email-masked]
> Subject: school
> 
> 
> Hi!
> 
> Im Rahmen der Vortragsreihe "Schule" findet heute, am 13.08.96, um 13:00 im
> Raum 4020 die Veranstaltung "Schroers SOM-Show" statt. Alle Eingeladenen sind 
> herzlich eingeladen. 
> 
> 
> i.A. 
> 	lipi
> 

Als Nachschlag ein Bookmark-Tip:

Die neuesten Informationen rund um SOM und OpenDOC
findet ihr auf:

http://www.software.ibm.com.external/objects/somobjects/index.html

-- 

Best regards

 Andreas Schroeer
 
  IBM Deutschland Informationssysteme GmbH

+-------------------------------------+----------------------------------+
|                                     |                                  |
|     _/_/_/_/  _/ /    _/  _/_/_/_/  |  Andreas Schroeer                | 
|    _/        _/ _/   _/  _/         |                                  |
|   _/_/_/    _/  _/  _/  _/          |                                  |
|  _/        _/   _/ _/  _/           |  IBM ENC Heidelberg              |
| _/_/_/_/  _/    _/_/   _/_/_/_/     |  VANGEROWSTRASSE 18              |
|                                     |  D-69115 Heidelberg              |
| European Networking Center          |                                  |
|        Multimedia                   |                                  |
|                                     |  TELEFON: +49-6221-59-4382       |
|                                     |  Fax    : +49-6221-59-3300       | 
+-------------------------------------+----------------------------------+
| INTERNET: [email-masked]                |
| IBMIPNET: [email-masked]                                    |
| VNET    : schroeer at mazvm01                                          |
+------------------------------------------------------------------------+