Subject: MBone auf Win NT

From: [email-masked]
Date: Tue, 26 Aug 1997 17:12:32 +0200

Hallo MMT-REF + Mbone.DE,

seit kurzem bin ich gluecklicher Besitzer eines gut ausgestatteten
Multimedia-PCs mit folgender Konfiguration: Windows NT (+Service Pack 3),
Pentium 200, 64 MB, Matrox Millennium II, Osprey 100, Soundblaster AWE32.

Mit dieser Konfiguration habe ich die MBone Tools (frisch vom RVS-Server),
v.a. vic und vat ausprobiert. vic2.8 laeuft recht gut, aber vat motzt
beim hochfahren und auch beim erstmaligen Anklicken diverser Buttons
"vat output error: This function is not supported. Use the Capabilities
function to determine which functions and messages the driver supports."
-?-

Dass man waehrend des Betriebs nicht zwischen verschiedenen Ausgaengen
umschalten kann, war mir bekannt. Ich finde aber keine Hinweise, wie man
aus der Kommandozeile umschaltet.
-?-

Der vat scheint keinen Fullduplexbetrieb zu moegen. Kann mir evtl. jemand
nen Tip geben, wie man das hinkriegt?

Gruss
Edgar
___________________________________________________________________\,_____
 Friedrich-Alexander-Universitaet     Edgar Hellfritsch            '`    
 Regionales Rechenzentrum Erlangen    Tel. (+49)9131/85-8735,  Fax /302941
 Martensstr. 1                        [email-masked]
 91058 Erlangen, Germany              http://www.fau.de/~unrz47/

---

From: Toerless Eckert <[email-masked]>
Date: Tue, 26 Aug 1997 17:36:31 +0200 (MET DST)

> nen Tip geben, wie man das hinkriegt?

rat nehmen ?

---

From: Michael Benson <[email-masked]>
Date: Tue, 26 Aug 1997 13:00:49 -0400

Why am I getting this listserve?  I am not on the germany mbone mailing
list (or at least I never signed up to be).  I signed up a long time ago
to be on the north american list, and it has been working, until now --
I don't understand German, although my Mom is from there. :)

Michael