Subject: US - Aktieninfo

From: [email-masked]
Date: Sun, 30 Aug 98 20:18:26 EST

US - Aktieninfo

Sehr geehrte Anleger,

SNN - StockNetworking News - ist einer der bedeutendsten
Investment-Newsletters Nordamerikas und bringt brandheisse 
Boerseninfos direkt frei Haus. Wir dehnen unseren Service  
nun auch auf Deutschland aus und moechten Ihnen diesen 
neuen Informationsdienst in deutscher Sprache KOSTENLOS 
per E-Mail anbieten.

In unserem Newsletter nehmen wir junge dynamische 
US-Firmen unter die Lupe, die erst vor kurzem den  
Boersengang gewagt und gute Chancen haben, sich zum HOT 
NEW STOCK von morgen zu entwickeln. Fuer Sie entstehen 
keine Kosten oder Verpflichtungen - teilen Sie uns einfach 
nur Ihre E-Mail-Adresse mit. Ihr KOSTENLOSES Abonnement 
beginnt, wenn Sie hier klicken:

<a href="[email-masked]">[email-masked]</a>

Es ist keine weitere Mitteilung notwendig. Im Betreff geben 
Sie einfach nur "German" an, und Sie erhalten unseren 
Newsletter automatisch in deutscher Sprache.

Nochmals: Fuer Sie entstehen KEINE KOSTEN - weder jetzt noch 
spaeter, und Sie koennen den Newsletter jederzeit abbestellen.

StockNetworking News (SNN)